30 Sep

StSLL18 Gesamtwertung

StSLL Gesamtsieger 2018

Mit der erfolgreichen Durchführung der zweiten Regatta im Rahmen der Steirischen Segellandesliga am Grundlsee konnte der Gesamtsieger NCA1 unter Schiffsführer Michaelis gekührt werden – wir gratulieren ganz herzlich.

Besonders erfreulich konnten zwei Teams aus steirischen Segelvereinen begrüßt werden, die nicht im Steirischen Segelverband Mitglied sind und haben damit wieder neue Segelfreunde gewonnen, die auch von der Veranstaltung begeistert werden konnten und für die Zukunft wieder Teilnahmen erwägen. Wir freuen uns auf die nächste Auflage 2019!

Ein Beitrag dazu wurde auch auf Ozean7 gepostet.

RangTeamSchiffsführerPunkte gesamt
1
NCA 1
Michaelis
24
2
NCA 3
Kotnig
34
3
NCA 2
Strobl
41
4
CYC 1
Lernpeis
46
5
YCT 1
Schriebl
50
6
StYC 1
Zakarias
52
7
CYC 2
Hofer
57
8
CYC 3
Entschitz
60
9
YCT 2
Wernitznigg
64
10
ANC 1
Harrich
65
11
Steweag
Moser
65
12
SYCS 1
Böhm
73